g Ziegenbein ist Spieler des Monats Oktober | 3-liga.com

Ziegenbein ist Spieler des Monats Oktober

Björn Ziegenbein, vom Verein Hansa Rostock, wurde zum Spieler des Monats Oktober gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ziegenbein ist Spieler des Monats Oktober
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fußballportale fussball.de und dfb.de suchen jeden Monat in der 3. Liga den Spieler des Monats. Über 90.000 Fans haben bei der Wahl zum Spieler des Monats Oktober teilgenommen und damit über den Gewinner entschieden. Vor der online Wahl benannten die Trainer der 3. Liga bereits Ihre 5 Favoriten. Diesen standen dann online zur Wahl.

Die Wahl zum Monat Oktober hat der 24-jährige Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein von Hansa Rostock mit 47,9 Prozent der Stimmen deutlich vor Christian Fiel (38,6 Prozent) von Dynamo Dresden gewonnen. Außerdem standen noch Tino Semmer (5,3 Prozent), Dominick Kumbela (4,7 Prozent) und Dennis Kruppke (3,5 Prozent) zur Wahl.
Ziegenbeim kam im vergangenen Sommer von SV Wehen Wiesbaden neu zum Absteiger Hansa Rostock.

Spieler des Monats September war Alexander Esswein von Dynamo Dresden und Spieler des Monat August Tobias Jänicke von Hansa Rostock. Der Gewinner wurde jeweils mit einem Wimpel und einer Plakette ausgezeichnet.

Quelle: fussball.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Daniel Gorski am 21.11.2010 um 20:30 Uhr:

Das ist eine tolle sache da ich ein Hansa Rostock Fan bin und auch aus Rostock komme

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: